Viele leckere Rezeptideen für Veganer und andere Genießer

Mama kocht doch immer noch am besten… und damit das so bleibt, freuen sich viele Mütter auch jederzeit über Kochbücher, mit denen sie neue Rezepte ausprobieren und köstliche Gerichte nachkochen können.

Wichtig ist dabei vor allem, dass der kulinarische Horizont erweitert wird und immer neue Kochideen das Repertoire einer begeisterten Hobbyköchin bereichern. Immer mal was Neues ist schließlich nicht verkehrt, auch wenn die bisherigen Gerichte soweit auch stets gut bei Freunden und Familie ankommen.

Eine tolle Geschenkidee für Mama ist daher auch das Kochbuch „vegan für Genießer“ des Autors Jean-Christian Jury; erschienen im Umschau Verlag. Mit diesem Buch wird zum einen ein für alle Mal mit dem Vorurteil aufgeräumt, vegane Ernährung und Kochrezepte müssten einfallslos und einseitig sein.

vegan-fuer-geniesser

Zum anderen werden hier wirklich hochwertige und anspruchsvolle Rezepte präsentiert, die ein breites Spektrum von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Dessertideen reichen.

Das Kochbuch „vegan für Genießer“ richtet sich nicht nur an vegane Köche, obwohl gerade diese natürlich dabei auch voll auf ihre Kosten kommen, denn hier finden sich wirklich spannende und abwechslungsreiche Rezepte, die alle ohne tierische Produkte und Inhaltsstoffe und damit auch ohne Tierleid auskommen.

Es werden Gäste erwartet, die Vorurteile gegenüber veganen Gerichten haben? Hervorragend, denn mit den raffinierten Rezepten aus dem Buch, werden diese bestimmt schnell eines Besseren belehrt.

Doch auch all diejenigen, welche nicht aus Überzeugung vegan leben, sondern einfach neue Anregungen bekommen möchten, sind mit dem Buch gut beraten. „Vegan für Genießer“ vom Umschau Verlag bietet nämlich über 100 Rezeptideen für jeden Geschmack und Anlass.

Sie suchen einen kreativen Rezepttipp für ein Dessert? Wie wäre es dann einmal mit einem Zitronengras Crème-Brulée? Doch auch vegane Suppen-Rezepte, Vorspeisen, Salate und köstliche Hauptspeisen wie zum Beispiel ein exotisches Spinat-Pilz-Curry finden sich in diesem Kochbuch.

Für alle Hobbyköche, welche Gäste oder einfach die Familie mit neuen und kreativen Rezepten überraschen möchten ist dieses Kochbuch damit eine wahre Fundgrube – und nicht nur für Veganer uneingeschränkt empfehlenswert!

Online kaufen

Hier geht es zu den Geschenken für die Mutter