Edler Herren-Pyjama aus reiner Seide in schönem Blau

Seide ist das Material für Kleidung, das man mit Luxus und Eleganz, mit Stilbewusstsein und einem Sinn für das Außergewöhnliche assoziiert. Seide wird nie aus der Mode kommen und sie ist seit vielen Jahrhunderten ein ganz besonderes Material.

Da ist es wenig überraschend, dass auch beim Thema Geschenke gerne auf Kleidungsstücke und Accessoires aus reiner Seide zurück gegriffen wird: Wie zum Beispiel auf den Pyjama aus Seide von Narasilk für Männer, eine tolle Idee zum Beispiel auch als Abitur-Geschenk.

Hier haben wir nun wirklich keinen gewöhnlichen Schlafanzug, sondern ein sehr spezielles Exemplar, an dem der Träger sich ganz sicher lange erfreuen kann. Wahrscheinlich möchte er diesen Seiden-Schlafanzug gar nicht mehr ausziehen und würde gerne den ganzen Tag darin verbringen.

pyjama-aus-seide

Erstaunlich wäre das nicht, denn das Material Seide hat wirklich etwas Faszinierendes an sich. Und die Seide hat auch aus praktischer Sicht alle Vorteile auf ihrer Seite: Sie ist nämlich äußerst luftdurchlässig und antistatisch und bisher ist es noch keinem künstlichen Material gelungen, diese Eigenschaften miteinander zu verbinden.

Der Pyjama von Narasilk ist aber noch aus weiteren Gründen eine gute Wahl: Farblich ist er in schönem Königsblau gehalten und die Farbe schimmert natürlich auf edle Art und Weise, bedingt durch die feine und filigrane Verarbeitung der Seide.

Außerdem ist der Stil des Anzuges von der traditionellen Kleidung chinesischer Kung-Fu-Kämpfer inspiriert und dies wird durch einige ganz besondere Merkmale deutlich. So ist zum Beispiel die Knopfleiste der Jacke an diesen Stil angelehnt.

Auch an den Einschnitten an den Seiten des Oberteils wird das orientalische Flair deutlich. Die Hose dagegen ist für einen Pyjama zweckmäßig weit geschnitten und ermöglicht dadurch großen Tragekomfort.

Diese optischen Vorzüge machen zusammen mit dem glatten, weichen und festen Material der reinen Seide aus einem einfachen Schlafanzug einen ganz besonderen Pyjama. Und da jeder Mensch doch durchschnittlich fast ein Drittel seines Lebens schlafend verbringt, sollte man sich diesen Komfort doch auf jeden Fall gönnen!

Online kaufen

Hier geht es zu den Abiturgeschenken

Tragbarer DVD-Player

Tragbarer DVD-Player

Halskette mit Strassanhänger

Halskette mit Strassanhänger

Buggyboard

Buggyboard

Poolset

Poolset

Maske Illidan

Maske Illidan