Videobotschaften statt Notizzetteln mit dem Gerät „Play“

In der WG oder bei der Familie zu Hause oder im Büro: Wie oft möchte man dem Mitbewohner, den anderen Familienmitgliedern, die gerade nicht zu Hause sind oder dem Kollegen, der vielleicht gerade Pause mach, eine kurze Nachricht hinterlassen.

Das passiert ständig und zwangsläufig begibt man sich dann auf die Suche nach Notizzetteln, Stift und Klebeband, um die Nachricht dann schreiben und gut sichtbar hinterlassen zu können.

Das System hat sich bewährt, doch irgendwie ist die Dauernde Sucherei auch lästig. Unter den Geschenkideen für Mitbewohner oder Kollegen erfreut sich deshalb „Play“ von Native Union steigender Beliebtheit.

play-von-native-union

Play ist sozusagen der digitale Notizzettel für jede Gelegenheit und selbstverständlich wurde das clevere Gerät auch von Generationen von Kühlschranknotizen und herumfliegenden Nachrichten-Zetteln inspiriert.

Statt geschriebenen Botschaften gibt es jetzt eben Video-Audio-Botschaften mit einer Länge von bis zu drei Minuten. Das Prinzip ist dabei im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht: Mit nur drei Knöpfen wird das Gerät bedient: Einer, um eine Aufnahme zu starten, der zweite, um die Nachricht abzuspielen und der dritte, um die Nachricht wieder zu löschen.

Selbst Kinder, die vielleicht noch gar nicht richtig schreiben können, können damit ihren Eltern kurze Nachrichten zu hinterlassen und ihnen damit eine Freude machen. Erinnerungen an den Mitbewohner können nun genau so in eine Videobotschaft verpackt werden wie eine kurze Notiz oder ein lieber Gruß an den Kollegen im Büro.

Das Gerät zeigt durch eine LED-Anzeige natürlich an, dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Zwei besondere Highlights hat das Gerät „Play“ von Native Union dann noch zu bieten: Zum einen ist das die magnetische Befestigungsmöglichkeit.

Im Lieferumfang sind nämlich die entsprechenden Magnete enthalten, sodass der digitale Notizzettel auf allen Metall-Oberflächen ideal zu befestigen ist - ganz im Stil der guten, alten Kühlschrankmagneten.

Zweitens hat es die witzige und kreative Form einer Sprechblase und ist somit auch optisch im wahrsten Sinne des Wortes äußerst ansprechend. Notizzettel waren gestern - wer zu Hause bei der Familie, in der WG oder im Büro einmal das Gerät „Play“ ausprobiert hat, wird begeistert davon sein!

Online kaufen

Hier geht es zu den Geschenkideen