Herrenjacke von Camp David: Sehr sportlich und modern

Geschenke für Männer zu finden, stellt Frauen wohl schon seit Generationen vor eine denkbar große Herausforderung. Es ist doch so, dass viele Männer weder klare Wünsche äußern und sich auf der anderen Seite auch nicht für Kleinigkeiten wie Deko begeistern können, mit denen man eine andere Frau wiederum durchaus glücklich machen können.

Was bleibt, sind praktische und nützliche Geschenke und genau dafür entscheiden sich auch viele Frauen. Ein cooles Kleidungsstück wie eine trendy Jacke von Camp David stellt ein Geschenk für den Freund dar, das ihm bestimmt auch große Freude machen wird.

Natürlich ist es ein praktisches Geschenk, schließlich wird die Jacke ja auch im Alltag getragen. Doch sie ist dabei dennoch etwas Besonderes. Die Trendjacke ist nämlich auch modisch ein echter Hingucker und bei Weitem keine durchschnittliche Standard-Jacke.

jacke-von-camp-david

Camp David zeigt mit dieser Herrenjacke wieder einmal, warum sie sich zum Trendlabel etablieren konnten und überzeugt bis ins Detail mit hochwertiger Verarbeitung und Qualität. Die Jacke ist sportlich geschnitten und vor allem in den wärmeren Jahreszeiten ein zuverlässiger Begleiter für jeden Anlass.

Zwei Taschen an den Seiten lassen sich jeweils mit einem Knopf verschließen und zudem sind an der Jacke zwei Brusttaschen angebracht. Riegel an den Ärmeln und auch am Bund sind trendy Details.

Zudem ist die Jacke am Rücken bestickt und dabei unter anderem mit einem großen Camp David Schriftzug versehen. Die coole Jacke gibt es in drei Farben zu kaufen: Alle, die eine Jacke für wirklich jede Gelegenheit suchen, sind wohl mit der Farbe schwarz am besten beraten.

Eine Alternative, die nicht ganz so düster wirkt, ist khaki, ebenfalls vergleichsweise neutral. Wer sich bei der Wahl seiner Klamotten jedoch gerne extrovertiert gibt und auch auffallen möchte, der kann hier einen knalligen Rotton auswählen.

In Feuerrot kommt die Jacke noch einmal richtig gut zur Geltung und setzt Farbakzente in jeder Situation. Ein weiterer Vorteil an der Camp-David-Herrenjacke: Sie ist extrem pflegeleicht. Das Obermaterial besteht aus 70% Baumwolle und aus 30% Polyamid, das Innenfutter aus 100% Baumwolle und das Ärmelfutter aus 100% Polyester, daher kann die Jacke auch problemlos bei 30% in der Maschine gewaschen werden.

Online kaufen

Hier geht es zu den Geschenken für den Freund