Ein originelles Geschenk für den Verlobten und Geschenkideen für die Verlobte

Es gibt wohl kaum eine Frau, die noch nie im Leben mit dem Problem konfrontiert wurde, zum Geburtstag, zum Jahrestag oder einem anderen besonderen Anlass ein angemessenes und gleichermaßen nützliches Geschenk für den Verlobten oder Freund finden zu müssen.

Es gibt wohl keine, die nicht schon mindestens einmal mit diesem Dilemma konfrontiert wurde. Wenn eine Frau ihrem Verlobten ein Geschenk kaufen muss, dann findet sie sich häufig in der Situation wieder, dass sie wenige Ideen für mögliche Geschenke für den Verlobten hat: Für Frauen etwas zu finden ist in der Tat manchmal deutlich einfacher, weil es dann eine viel größere Auswahl gibt.

Beispielsweise kann man hierbei auf Kosmetika, Düfte, Schmuck, Perlen, Armbänder, Kleidung, Dessous, Strümpfe und sonstige Accessoires zurück greifen. Klar, es gibt immer ein Budget, das beim Kauf von Geschenken für Verlobte beachtet werden muss, aber zunächst muss man ja einmal eine Idee haben, bevor sich dieses Problem stellt.

Björn Borg Shorts

Modische Boxershorts „Search Light“ von Björn Borg: Das schwedische Label sagt Liebestötern den Kampf an und überzeugt mit trendy Herren-Unterwäsche!

Hier weiterlesen

poster 3d

Yamaha wurde im Jahr 1889 von Torakusu Yamaha unter dem Namen „Organ Manufacturing Company“ gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit als Hersteller von Orgeln und Klavieren etabliert. Im Jahr 1955 wurde die Firma zum Produzenten von Motorfahrzeugen und ist heute der zweitgrößte Hersteller von Motorrädern weltweit.

Hier weiterlesen

 

Für männliche Verlobte Geschenke zu finden, ist schwieriger, da die Auswahl hier begrenzter ist, es ist schließlich schon schwer genug, für Freunde ein Geschenk zu finden, doch wenn der Beschenkte der Verlobte oder der Ehemann ist, dann ist es noch wichtiger, dieses Problem bestmöglich zu lösen.

Falls es sich bei dem Geschenk für einen Verlobten um ein Geburtstagsgeschenk handelt, könnte man an ein gleichermaßen nützliches wie romantisches Geschenk denken; der Mann erwartet ja sicherlich mehr als eine schlichte Idee ohne Bedeutung von uns.

Das Ziel ist, ihn wirklich zum Staunen zu bringen, denn auch dadurch bleibt die Beziehung immer voller Liebe und Leidenschaft, und dafür brauchen wir eben eine gelungene Überraschung für ihn.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, nach Vorschlägen für Geschenke für Verlobte zu suchen: Wir könnten beispielsweise an Sport denken, wenn er gerne Sport treibt oder eine Sportart gerne im Fernsehen oder live verfolgt.

Hierbei wären beispielsweise Zubehör fürs Skifahren oder ein Abo fürs Fitnessstudio oder Hallenfußball gute Ideen, oder auch ein Abo für Sky Sport, damit er kein Spiel seiner Lieblingsmannschaft mehr verpasst.

 

Hier muss man aber auch aufpassen, denn Männer können wirklich anspruchsvoll und schwer zufrieden zu stellen sein. Auch sollten wir nicht vergessen, dass Ideen für den eigenen Freund verhältnismäßig teuer sind, wenn wir sie mit Geschenken für Freundinnen beispielsweise vergleichen, da hier Kleinigkeiten jeder Art einfach nicht angemessen sind.

Demnach müssen wir gut nachdenken und gleichzeitig darauf achten, den Geldbeutel nicht überzustrapazieren. Es ist folglich nötig, an mögliche Geschenke für den Freund zu denken, die ihn wirklich interessieren und begeistern, die aber dabei vielleicht kein Monatsgehalt kosten sollten.

Wenn ihr ein wirklich unerwartetes und originelles Geschenk für euren Verlobten kaufen möchtet, dann müsst ihr zunächst an seine größten Hobbys denken oder an seine liebenswerten Marotten.

Wenn er beispielsweise Motorräder mag oder immer davon geträumt hat, ein Fahrer oder ein Athlet in irgendeiner Sportart zu sein, dann könnte das perfekte Geschenk des Verlobten ein Poster sein, das er in seinem Zimmer aufhängen kann und das ihn beispielsweise auf dem Motorrad zeigt.

Man könnte sogar darüber nachdenken, ein anderes Bild daraus zu machen, das die Fahrt des Freundes in ein Rennen um die Weltmeisterschaft im Motorsport verwandelt. Warum sollte man ihm also nicht eine optische Illusion schenken, um einmal ein wirklich einzigartiges Geschenk zu haben.