Epilier-Set von Philips: Für eine extra effiziente Epilation

Es ist ein Dilemma, das wohl fast jede Frau nur zu gut kennt: Der Sommer kommt, da sind schöne, glatte Beine einfach Pflicht. Doch wie entfernt man die lästigen kleinen Härchen auf den Beinen auf möglichst gründliche und gleichzeitig schonende Art und Weise?

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, doch als gründlichste und vor allem nachhaltigste Methode stellt sich meistens das Epilieren heraus. Da liegt es doch schon auf der Hand, dass ein qualitativ hochwertiges Epiliergerät eine gute Geschenkidee für die Frau darstellt!

Der Philips HP6570/00 SatinPerfect ist dabei eine garantiert gute Wahl, denn dieses Gerät schafft es, die Haare gründlicher und sanfter zu entfernen als alle anderen Modelle! Und natürlich gibt es einige Gründe, warum dieser Epilierer eine neue Generation der Haarentfernung bedeutet.

epilier-set-von-philips

Zum einen besitzt er einen breiteren Epilierkopf als die Vorgängermodelle. Dies bewirkt, dass in nur einem Zug mehr Haare entfernt werden können als bisher. Des Weiteren beinhaltet das Epilier-Set einen Hairlift-Aufsatz, der mehr Gründlichkeit garantiert.

Die einzelnen Härchen, die auf der Haut aufliegen, werden dadurch nämlich aufgerichtet und können anschließend effektiver entfernt werden. Dadurch bleiben möglichst wenige Haare übrig, die im Anschluss an das Epilieren in mühevoller und oft unangenehmer Kleinarbeit einzeln mit der Pinzette herausgezupft werden müssen.

Dies wird optimal ergänzt durch die Opti-Light-Funktion, welche Haare gezielt erkennen und entfernen kann. Ein zweiter Aufsatz, der das Epilierergebnis so einzigartig macht, ist der schwenkbare Effizienzaufsatz, welcher den bestmöglichen Kontakt zur Haut ermöglicht.

Und es gibt noch einen dritten Aufsatz in diesem Epilier-Set von Philips: Der Body-Contour-Aufsatz, welcher sich den Körperkonturen optimal anpasst. Diese drei Aufsätze ermöglichen der Anwenderin die größtmögliche Flexibilität und effektive Epilation an fast allen Körperstellen.

Die 32 Pinzetten des SatinPerfect sind natürlich in bewährter Philips-Qualität, leistungsstark und gründlich. Bis zu vier Wochen hält das Ergebnis dann an, womit lästiges tägliches Rasieren dann wohl endgültig der Vergangenheit angehört. Zwei besondere Highlights hat das Set aber noch zu bieten: Ein Massageelement mit Vibrationsfunktion ist besonders anregend für die Haut und unterstützt ebenfalls die perfekte Gründlichkeit der Epilation. Und der Epilierkopf ist abnehmbar und abwaschbar, sodass er immer sauber bleibt und die Anwenderin bestimmt noch lange ihre Freude daran hat.

Online kaufen

Hier geht es zu den Geschenken für Frauen