Überflüssige Pfunde verlieren mit der Intensiv-Diätkur

Gerade im Frühling, wenn die Zeit des Winters mit all ihren Feiertagen langsam zu Ende geht, haben viele Frauen ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften. Natürlich will niemand in der Weihnachtszeit auf Glühwein und Plätzchen verzichten und im Winter fallen die paar Zusatzkilos nicht so auf, doch spätestens im Februar oder März bekommen viele Frauen das Bedürfnis, schnell abnehmen zu müssen.

Natürlich ist eine Diätkur, mit der das ganz einfach erreicht werden kann, kein typisches Geschenk zum Valentinstag, doch wer kann seiner Liebsten schon ihren sehnlichen Wunsch abschlagen?

Mit dem 10-Tage Intensiv Paket, dem Diätpaket für Frauen, können nämlich bereits innerhalb kürzester Zeit ausgezeichnete Ergebnisse erzielt werden und mit der Kur als Geschenkidee kann man deswegen sogar den Wunsch nach der Traumfigur erfüllen.

diaetkur-fuer-frauen

Das Diätpaket für Frauen ist ein All-Inclusive-Paket, das heißt, alles, was in den 10 Tagen der Kur zu sich genommen wird, ist bereits enthalten. Zusätzliche Nahrungsmittel sind nicht mehr notwendig und auch gar nicht empfehlenswert, um das Ergebnis der Diätkur nicht zu gefährden.

Alle enthaltenen Mahlzeiten können direkt nach Anweisung gegessen werden oder benötigen lediglich eine minimale Zubereitungszeit in Form einer Zugabe von Wasser. Damit ist die Anwendung wirklich einfach und in jeder Situation – sei es im Joballtag oder zu Hause, problemlos durchzuführen.

Zeit fürs Einkaufen und Kochen wird während der Kur einfach eingespart; genauso wie die Kosten, die normalerweise für Einkäufe von Lebensmitteln anfallen. Die 10-Tage Intensiv-Diätkur für Frauen beinhaltet dennoch eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung: Von Suppen über leckere Shakes bis hin zu kleinen Knabbereien wie Kekse oder Cracker, ist alles dabei und für zusätzliche Nährstoffe während der Kur sorgt eine spezielle Nährstoffmischung.

Während der 10 Tage der Kur wird die Ernährung also auf die enthaltenen Mahlzeiten und Getränke beschränkt und der Körper kann innerhalb kurzer Zeit überflüssige Kilos verlieren. So einfach war es noch nie, den Winterspeck loszuwerden!

Online kaufen

Hier geht es zu den Geschenken zum Valentinstag